Mehr Komfort, mehr Individualität, mehr Fernsehen mit Hotainment basic

Mit HOTAINMENT basic können Hotelgäste auf einfache und sichere Weise ihre Lieblings-Streaming-Apps wie Netflix, Amazon Prime Video oder YouTube nutzen

In der heutigen Zeit wird das Streamen von Filmen und Serien immer beliebter und auch im Urlaub wünschen sich Gäste die Möglichkeit, ihre Lieblingsinhalte zu schauen.

Rund 79 Prozent der Internetnutzer in Österreich sehen regelmäßig Online-Videos an, also mindestens einmal pro Woche, und viele möchten auch im Urlaub nicht auf ihre gewohnten Inhalte, Filme, Serien oder Dokus verzichten. Dies ist ein klares Indiz dafür, dass eine einfache und zuverlässige Möglichkeit, Streaming-Apps im Hotel zu nutzen, für viele Gäste von großer Bedeutung ist.

Mit der neuen Generation unseres Hotel-TV Systems HOTAINMENT basic können Hoteliers genau diesen Bedarf ihrer Gäste erfüllen und ihnen eine bequeme, sichere und einfach zu nutzende Möglichkeit bieten, ihre Lieblingsinhalte auch im Urlaub zu nutzen.

Als Hotelier können Sie mit HOTAINMENT basic also auf die wachsende Nachfrage nach Streaming-Diensten im Urlaub eingehen, und erhalten gleichzeitig ein professionelles Management-Tool für unsere HOTAINMENT Smart-TVs.

HOTAINMENT basic basic ermöglicht auch in der neuesten Version die zentrale Verwaltung, Überwachung und Konfiguration des gesamten TV-Systems über das Netzwerk, was Zeit und Kosten spart.